MO - FR I 15:00

Shopping Queen – Familien-Spezial: Guido Maria Kretschmer nimmt den Style von Familie de la Bastide unter die Lupe

Wer hat in der Familie den besten Look?
Wer hat in der Familie den besten Look? Familie de la Bastide im Style-Check 00:01:41
00:00 | 00:01:41

Familie de la Bastide im Style-Check

Familie de la Bastide geht am ersten Tag bei " Shopping Queen – Familien-Spezial" auf große Shoppingtour. Zuvor macht Designer Guido Maria Kretschmer bei Mama Bita, Vater Maurice, Tochter Amina und Sohn Kiyan den Style-Check.

- Anzeige -
Familie de la Bastide im Style-Check
Familie de la Bastide bei "Shopping Queen"

Sohn Kiyan ist das jüngsten Mitglied von Familie de la Bastide. Er ist neun Jahre alt und 1,41 Meter groß. Er wiegt 33 Kilogramm und hat Kleidergröße 140 und Schuhgröße 37. Guido Maria Kretschmer ist sich beim neunjährigen Kiyan sicher: "Es wird heute lässig werde." Der Designer kann sich folgenden Look bei Kiyan vorstellen: "Der zieht etwas an mit einer Jeans. Er wird einen kleinen Turnschuh anziehen, dazu trägt er ein Shirt – sein Beitrag. Aber er wird es auf seine ganze eigene Art und Weise erzählen."

Amina ist 13 Jahre alt und 1,65 Meter groß. Sie wiegt 49 Kilogramm. Kleidung kauft sie in Größe 34/36 und Schuhe in Größe 37/38. Guido Maria Kretschmer erklärt: "Sie ist ein junger Teenie, der modeambitioniert ist, aber auch Jeans und T-Shirt mag. Die ist nicht richtig aufgemacht." Der Designer erkennt, dass Amina noch ein bisschen unsicher ist, doch das findet er gar nicht schlimm. "Das ist ganz charmant." Amina wird sich seiner Meinung nach "nicht wild und expressiv" auf dem "Shopping Queen"-Catwalk präsentieren, sondern vermutlich Jeans und T-Shirt tragen. "Sie ist noch nicht soweit, dass sie textil so viel wagen möchte", glaubt Guido Maria Kretschmer, "sie guckt erstmal ein bisschen zu."

Guido Maria Kretschmer macht bei Vater und Mutter de la Bastide den Style-Check

Vater Maurice ist 44 Jahre alt. Er ist 1,82 Meter groß und wiegt 83 Kilogramm. Kleidung kauft er in Größe 52/54 und Schuhe in Größe 43. "Ich finde, das ist ein guter Typ", sagt Guido Maria Kretschmer, "ein moderner Mann, schmal, trägt Jeans, Turnschuhe, Shirts und ist lässig und weiß, was er will." Der Designer ist sich sicher, dass sich Maurice bei "Shopping Queen" auf jeden Fall "treu bleiben wird".

Mutter Bita ist 43 Jahre alt. Sie ist 1,60 Meter groß und wiegt 59 Kilogramm. Kleidung kauft sie in Größe 38/40 und Schuhe in Größe 37/38. Guido Maria Kretschmer findet Bitas Look "sehr markant". Er erklärt: "Durch die Brille und die Haare ist das ein intellektueller, reduzierter, moderner Urban-Style." Für den Designer kann Mutter de la Bastide sehr gut schlichte Kleidung tragen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"