MO - FR I 15:00

Shopping Queen – Familien-Spezial: Tochter Xenia bricht in Tränen aus

Xenia: "Ich habe keinen Bock mehr"
Xenia: "Ich habe keinen Bock mehr" Tochter bricht in Tränen aus 00:02:10
00:00 | 00:02:10

Bei der Shoppingtour von Familie Richter kullern die Tränen

Am dritten Tag bei "Shopping Queen – Familien-Spezial" in Berlin geht Familie Richter einkaufen. Doch während Vater Frank, Mutter Carola und Tochter Antonia schon fleißig geshoppt haben, fehlt der ältesten Tochter Xenia noch ein Look. Die 19-Jährige bricht schließlich in Tränen aus.

- Anzeige -
Tochter Xenia bricht bei "Shopping Queen" in Tränen aus
Tochter Xenia weint bei "Shopping Queen"

Das Motto bei "Shopping Queen – Familien-Spezial" in Berlin lautet: "Ein Look für die Ewigkeit – stylt euch fürs Familien-Fotoshooting!" Familie Richter geht am letzten Tag der Woche shoppen und sucht passende Outfits, die das Motto am besten widerspiegeln. Mutter Carola, Vater Frank und die Töchter Xenia und Antonia brauchen einen Look, der zwar individuell ist, aber auch den Familienzusammenhalt unterstreicht. Währen Carola, Frank und Antonia schon viel eingekauft haben, hat Tochter Xenia leider noch nicht allzu viel für sich gefunden. Für Schwester Antonia wird schon nach Accessoires gesucht, doch Xenia hat noch nicht alle Kleidungsstücke zusammen. Da kullern bei der 19-Jährigen plötzlich die Tränen. "Ich habe keinen Bock mehr", klagt sie.

Mutter Carola ist wenig verständnisvoll und so ist die Stimmung bald schon auf dem Tiefpunkt angelangt. Die Mitstreiter-Familie Lemm hat ein solches Drama bereits vermutet: "Irgendwas wird passieren, wo sie sich einfach nicht einigen können, dass der Druck einfach zu groß ist", erklärt Vater Dirk, "dann wird es schwierig und dann fließt glaube ich noch eine Träne."

Guido Maria Kretschmer: "Ich kann verstehen, dass sie weint"

"Shopping Queen"-Kandidatin Xenia ist am Boden zerstört. Sie hat als einziges Familienmitglied am wenigsten für ihren Look gefunden. Guido Maria Kretschmer kann verstehen, warum Xenia weint. "Die hat sich total zurückgehalten, die ganze Zeit. Die hat geguckt, dass die anderen alle was haben. Dann will sie einmal gucken und kriegt voll von ihrer Mutter einen drüber – das ist auch nicht nett", findet der Designer.

Xenia erklärt ihren Gefühlsausbruch: "Wir haben so viel Zeit verloren bei Papa und ich weiß, dass wir es nicht schaffen werden." Familie Lemm sendet Familie Richter zur gleichen Zeit positive Schwingungen. Vielleicht hilft es ja Xenia und ihrer Familie den passenden Look zu finden.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"