MO - FR I 15:00

Shopping Queen – Familien-Spezial: Wer ist die stylischste Familie?

Wer wird die erste "Shopping Queen Familie"?
Wer wird die erste "Shopping Queen Familie"? Guido kürt die Gewinner-Familie 00:09:23
00:00 | 00:09:23

Guido Maria Kretschmer kürt die Gewinner-Familie

Finale bei "Shopping Queen – Familien-Spezial" in Hamburg. Drei Familien haben in drei Tagen Outfits zum Motto "Fashion Family - seid die stylischste Familie beim 3D-Fotoshooting!"geshoppt. Bei der Entscheidung in Berlin kürt Guido Maria Kretschmer die Gewinner-Familie. Doch zuvor vergibt der Star-Designer selbst noch seine Punkte.

- Anzeige -
Shopping Queen – Familien-Spezial: Wer ist die stylischste Familie?

Guido Maria Kretschmer begrüßt die drei Familien in Berlin. Familie de la Bastide, Familie Bauer und Familie Mätzold haben unterschiedliche Looks auf dem Catwalk präsentiert. Untereinander haben sich die Kandidaten schon Punkte gegeben, nun ist der Designer an der Reihe. Gespannt warten die Kandidaten und Kandidatinnen auf das Urteil des Designers.

Familie de la Bastide hat am ersten Tag bei "Shopping Queen – Familien-Spezial" in Hamburg geshoppt. "Ihr seid ein gutes Miteinander", findet Guido. Mama Bita, Vater Maurice, Tochter Amina und Sohn Kiyan haben sich bei ihrem Look auf Sneakers in Kombination mit Jeans geeinigt. Mutter Bita sieht allerdings nicht ganz so aus, wie der Rest ihrer Familie. Trotzdem bekommt sie für ihren "süßen" Look acht Punkte. Vater Maurice erhält für seinen lässigen Look ebenfalls acht Punkte vom Designer. Tochter Amina und Sohn Kiyan können sich ebenfalls über je acht Punkte freuen. 32 Punkte gibt es für die Familie insgesamt.

Guido Maria Kretschmer lobt den Look von Familie Mätzold

Familie Bauer hat sich bei dem gemeinsamen Look auf die Farbe Rostbraun geeinigt. Auf dem "Shopping Queen"-Catwalk trägt jedes Familienmitglied daher etwas in dieser Farbe. Guido Maria Kretschmer findet die Outfits "sehr cool präsentiert". Mutter Patrizia gibt der Designer acht Punkte, denn obwohl ihm einige Kleinigkeiten fehlen, war es für ihn ein guter Start für die Familie. Den Style von Vater Anthony mag der Designer, doch ihm fehlt der Rost-Ton im Outfit. Dafür bekommt er sieben Punkte. Tochter Chantal kann mit ihrem Kleid in Wildleder punkten. Sie erhält acht Punkte. Sohn Jason hat den Look am konsequentesten durchgezogen und ergattert dafür auch zehn Punkte vom Designer.

Familie Mätzold bekommt von Guido Maria Kretschmer sehr viel Lob für ihren Look. Das gewählte Maritim-Thema hat den Designer begeistert. Außerdem haben alle Familienmitglieder ihre Outfits mit einer gewissen "Leichtigkeit" präsentiert. "Ich finde die Looks zauberhaft", sagt der Designer. Die Kleidung von Mutter Gabi findet der Designer "wunderbar" und vergibt zehn Punkte. Bei Vater Patrick fehlen Guido die Streifen, dennoch erhält er neun Punkte. An Jannes und Neeles Outfits hat der Designer nichts zu kritisieren. Die Schwestern bekommen je zehn Punkte.

Am Ende enthüllt Guido Maria Kretschmer die Miniaturskulpturen der Gewinner-Familie. Familie Mätzold kann sich freuen. Sie gewinnen 3.000 Euro und ist die "Shopping Queen Familie" aus Hamburg.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"