MO - FR I 15:00

Shopping Queen: "Figur-Optimierung" bei Ela

Ela auf dem Catwalk von "Shopping Queen" in Köln

Bei "Shopping Queen" in Köln hat Ela am vierten Tag von "Shopping Queen" zum Motto "Style Upgrade - Setze mit deinem neuen Blazer deinem Outfit die Krone auf!" geshoppt. Guido Maria Kretschmer findet, dass Ela sich sehr zum Morgen gesteigert hat. "Eine absolute Figur-Optimierung", lobt der Designer.

- Anzeige -
Shopping Queen: Guido findet, dass das Kleid viel besser zu Elas Figur passt
Guido findet, dass das Kleid viel besser zu Elas Figur passt

Am vierten Tag bei "Shopping Queen" in Köln präsentiert Ela ihr Outfit zum Motto "Style Upgrade - Setze mit deinem neuen Blazer deinem Outfit die Krone auf!" auf dem Catwalk. "Es ist ein wirklich süßer Look", findet Guido Maria Kretschmer, doch der Blazer, um den es eigentlich gehen sollte, haut ihn nicht vom Hocker. "Der Blazer ist nach wie vor nicht mein Favorit. Er liegt so baumwollig auf dem Rest." Dem Designer hätte ein kleinerer Blazer viel besser gefallen. "Dann wäre das spezieller gewesen." Dennoch hat Ela das Motto erfüllt.

Die nicht ganz blickdichte, dunkle Strumpfhose gefällt Guido Maria Kretschmer hingegen gut. "Ich finde toll, dass die Strümpfe doch so dunkel sind, dass man nur so Schatten ihrer Tattoos sieht. Das macht das ganze etwas harmonischer."

Guido Maria Kretschmer gefällt Elas Blazer nicht

Ela hat bei ihrem Tag bei "Shopping Queen" für 100 Euro eine goldene Kette gekauft. Guido Maria Kretschmer ist zunächst etwas skeptisch, gibt dann aber zu: "Ich finde, dass sie Kette Raum hat, für fast 100 Euro, die sieht man auf jedem Fall." Ihre Brille hat Ela sehr gut mit dem Rest ihres Outfits kombiniert. Sie hat ihren Look in Schwarz und Weiß gehalten und somit beim Designer gepunktet. Doch der Blazer ist Guido ein Dorn im Auge. "Wenn sie die Blazer wegschmeißt und zeiht darauf eine andere Jacke an, kann das viel, viel hübscher werden."

Im Vorher-Nachher-Vergleich kann Ela bei "Shopping Queen" überzeugen. "Sie hat eine große Veränderung gemacht. Das ist eine absolute Figur-Optimierung", lobt Guido Maria Kretschmer, "das sieht viel, viel besser aus, als die Jeans, die sie morgens trägt." Der "eigenwillige" Look gefällt dem Designer gut. "Ich finde sie toll mit den roten Haaren, sie hat ein hübsches Gesicht. Die große Brille – sehr stylisch. Am Abend ist es eine völlig andere Version."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"