MO - FR I 15:00

Shopping Queen: "Figur wie eine Wasseruhr"

Shoppingbegleitung Dirk ist gnadenlos ehrlich

Am dritten Tag ist Kandidatin Silvia unterwegs auf Shopping Tour in Berlin. Zusammen mit ihrer Shoppingbegleitung Dirk sucht sie das perfekte Outfit zum "Shopping Queen"-Wochenmotto "Mamma Mia - Style dich für das erste Kennenlernen mit deiner Schwiegermutter!".

- Anzeige -

Im ersten Laden probiert Silvia ein graues Etuikleid an. Doch schon während des Umziehens in der Kabine ist die Erzieherin alles andere als begeistert. "Nee, geht gar nicht. Niemals!", ist Silvia entsetzt. Auch Guido Maria Kretschmer ist alles andere als begeistert von dem viel zu engen Kleid: "Das ist natürlich nicht schön hier. Die kleine Ratte, die rauskommt, die sie gar nicht hat. Dann macht sie einmal 'Hallo Dirk' und dann hat sie das Ding hier oben hängen. Das geht gar nicht."

Silvias Shoppingbegleitung Dirk kennt als großer Kretschmer-Fan natürlich alle Sprüche seines Idols: "Das mit den Ratten sagt der Guido des Öfteren. Er mag ja keine Ratten, wenn die Speckratten so unten durch scheinen. Ich habe gerade zwei Ratten gesehen beim Kleid, also das Kleid wird es dann wohl nicht werden."

Und auch Silvias zweites Oberteil wird von "Shopping-Queen" Begleitung Dirk genaustens begutachtet. "Eine Figur wie eine Wasseruhr", lautet Dirks Kommentar zum viel zu engen Oberteil. Wird Silvia ein passendes Outfit für ihre Figur finden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn