MO - FR I 15:00

"Shopping Queen"-Finale in München: Guido findet alle Outfits gleich gut

Guido: "Ich finde jede hat den Sieg verdient"

Die "Shopping Queen"-Kandidatinnen aus München sind aufgeregt, während sie im Showroom von Guido Maria Kretschmer auf die Beurteilung des Star-Designers warten. Wer konnte mit dem Outfit zum Motto "Morgens Business, abends Party - präsentiere ein Outfit, das sich im Handumdrehen verwandeln lässt!" punkten und wird somit die "Shopping Queen" von München?

- Anzeige -

Doch da Guido Maria Kretschmer von allen fünf Outfits gleichsam überzeugt und gibt allen die gleiche Punktzahl. "Ich finde, jede von ihnen hat verdient vielleicht Shopping Queen zu werden. Und ich kann nicht sagen, wer war schlechter, wer war besser. Deshalb diese Acht-Punkte-Regelung."

Und wer wird jetzt "Shopping Queen" von München?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn