MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Findet Ramona einen schicken Ethno-Look in Hannover?

Guido: "Das ist alles süß, aber alles nicht Ethno"
Guido: "Das ist alles süß, aber alles nicht Ethno" Ramona fehlt der Durchblick 00:02:13
00:00 | 00:02:13

Guido Maria Kretschmer: "Wir brauchen dringend Ethno"

Kandidatin Ramona geht am vierten Tag bei "Shopping Queen" auf Einkaufstour. Sie sucht gemeinsam mit ihrer Shoppingbegleitung einen schicken Ethno-Look. Obwohl Ramona von vielen Kleidungs- und Schmuckstücken total begeistert ist, findet sie nichts in den klassischen Mustern. Guido Maria Kretschmer fordert: "Wir brauchen dringend Ethno!"

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Ramona
"Shopping Queen"-Kandidatin Ramona

Tag vier bei "Shopping Queen" in Hannover. Kandidatin Ramona sucht in ihrer Heimatstadt einen schicken Ethno-Look und wird im ersten Shop auch sofort fündig – glaubt sie zumindest. Denn alle Kleidungsstücke, die ihr die Verkäuferin zeigt, sind zwar nach ihrem Geschmack, passen aber nicht zum Motto der Woche. "Das ist alles süß, aber alles nicht Ethno", stellt Designer Guido Maria Kretschmer fest.

Ramona und ihre Shoppingbegleitung lassen sich weiße Tops mit Fransen, Jeans-Hosen und bunte Ketten zeigen. Die Mädels sind begeistert aber das Motto treffen sie mit den Kleidungs- und Schmuckstücken leider nicht. Das Thema der "Shopping Queen"-Woche in Hannover lautet nämlich: "Weltenbummler - style dich im angesagten Ethno-Look!" Die Teilnehmerin hat nur noch drei Stunden und 26 Minuten Zeit und scheint leider auf der falschen modischen Spur zu sein. "Wir brauchen dringend Ethno", fordert Modeschöpfer Guido Maria Kretschmer.

Wird "Shopping Queen"-Kandidatin Ramona aus Hannover noch die Kurve kriegen und einen Look zum Motto kreieren? Schließlich winkt der Gewinnerin 1.000 Euro Siegprämie.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn