MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Findet sich Christina etwa zu alt?

Christina ist ein typisches Model-Mädchen

Christina ist Kandidatin Nummer drei bei "Shopping Queen" in Kiel. Die 26-Jährige hatte sich von Anfang an ein schickes Motto gewünscht. Tatsächlich wurde das erhört - Christina kann nun beim Motto "Trauzeugin der Herzen" beweisen, wie gut ihr Stilbewusstsein wirklich ist.

- Anzeige -

Zwar ist Christina die jüngste Kandidatin in Kiel, doch sie findet, dass sie älter aussieht als sie eigentlich ist. Stattdessen sieht eine Konkurrentin jünger aus: "Nina sieht jünger aus", stellt die hübsche Blondine fest.

"Sie ist groß, gerade, schön, hat hohe Wangenknochen", Designer Guido Maria Kretschmer erkennt sofort, dass Christina mal gemodelt hat. "Mittlerweile nicht mehr - ich bin zu alt geworden", erklärt Christina.

Zumindest Mitstreiterin Iris macht keinen Hehl aus ihrer Begeisterung für das Aussehen der jungen Kielerin: "Die ist riesig und die hat tierisch lange Beine. Die Frau besteht nur aus Beinen!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest