MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Findet Viktoria passende Kleidung für sich?

"Die haben schöne Sachen, aber nicht für sie"
"Die haben schöne Sachen, aber nicht für sie" Viktorias Shoppingtour startet mit einer Enttäuschung 00:02:01
00:00 | 00:02:01

"Die haben schöne Sachen, aber nicht für sie"

Viktoria sucht am dritten Tag bei "Shopping Queen" einen Look zum Motto "Vintage-Fieber - style dich für ein Swing-Konzert von Michael Bublé!" Leider wird sie im ersten Shop auf Anhieb nicht fündig. "Die haben schöne Sachen, aber nicht für sie", stellt auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer fest. Wird Viktoria noch fündig werden?

- Anzeige -

Viktorias Shoppingtour startet mit einer Enttäuschung

Viktoria muss weiter suchen
Viktoria muss weiter suchen

Bei "Shopping Queen" ist das "Vintage-Fieber" ausgebrochen. Die Kandidatinnen der Wochen sollen einen Look für ein Swing-Konzert von Michael Bublé zusammenstellen. Am dritten Tag bricht Viktoria gemeinsam mit ihrer Mutter auf große Shoppingtour auf. Da sie in Neuss, in der Nähe von Düsseldorf, lebt, hofft sie in ihrer Heimatstadt einen passenden Look zu finden und startet dort eine Einkaufstour.

Im ersten Shop fragt sie die Verkäuferin nach einem Etuikleid, ist damit aber leider auf der falschen modischen Fährte. "Die richtigen Etuikleider wurden erst richtig berühmt durch Audrey Hepburn", erklärt der Star-Designer. Mit dem Motto "Swing" hat das daher nicht viel zu tun.

Die Verkäuferin hat solche Kleider aber ohnehin nicht in Viktorias Größe im Shop. Auch der Wunsch nach einer Marlenehose kann nicht erfüllt werden. Eine weite, helle Stoffhose, ist das einzige Modell, das Viktoria passen könnte. Doch weder zum Motto noch zum Style der Kandidatin passt diese Hose. Der Modeschöpfer rät davon ab. "Das ist nicht ihr Stoff", sagt er.

Viktoria muss zum nächsten Shop aufbrechen. In Neuss ist sie leider nicht fündig geworden, daher fährt sie mit ihrer Mutter nun nach Düsseldorf. Allerdings muss sie sich ein bisschen beeilen, denn sie hat nur noch drei Stunden und 10 Minuten Zeit.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"