MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Franzi aus Berlin präsentiert ihren doppelten Look auf dem Catwalk

Ein Teil, zwei Looks
Ein Teil, zwei Looks Franzi auf dem Catwalk 00:01:35
00:00 | 00:01:35

Für Guido Maria Kretschmer ist der Look "okay", aber es fehlen Accessoires

Am erste Tag bei "Shopping Queen" in Berlin präsentiert Franzi ihren Look zum Motto "Ein Teil, zwei Styles! Zeige, dass dein neues Key-Piece schick und casual sein kann!" auf dem Catwalk. Guido Maria Kretschmer findet den Look "okay"

- Anzeige -

Guido: "Das ist so 'ne 'okay'-Leistung"

Franzi hat ihr Key-Piece gefunden: Ein Lederrock mit Applikationen. Diesen trägt sie im ersten Catwalk mit einem schwarzen T-Shirt und einer schwarzen Tasche. "Ich würde sagen, dass ist jetzt nicht der Mega-Look", beurteilt Guido Maria Kretschmer das erste Outfit. "Aber es steht ihr, es passt ihr. Mir ist das zu viel Information. Das ist so 'ne 'okay' Leistung."

Besser gefällt ihm das zweite Outfit, wo Franzi eine weiße Bluse zu dem Rock trägt. "Die Bluse hat Einiges für sie getan. Jetzt ist das wirklich gut geglückt", findet der Star-Designer. Doch ausgerechnet das Key-Piece findet er nicht so gelungen. "Der Rock ist nur das Problem. Der kann nicht schick und der kann nicht casual. Der ist rockig."

Der Mode Experte stellt fest: "Da haben wir schon mal gesehen, dass es kompliziert ist, dass man sich konzentrieren muss. Dass man aufpassen muss, mit der Zeit und mit dem Geld umzugehen. Und das das Key-Piece weise ausgesucht werden muss, damit es beides kann."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Sabrina tanzt mit ihrer Mutter Flamenco
00:00 | 02:38

"Ich bin eine heißblütige Spanierin"

Sabrina tanzt mit ihrer Mutter Flamenco