MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Franzi braucht ein Oberteil zu ihrem Key-Piece

Guido schwant Übles
Guido schwant Übles Franzi braucht ein Oberteil 00:02:11
00:00 | 00:02:11

Franzi im Shopping-Rausch

Franzi sucht in Berlin nach einem Oberteil zu ihrem Key-Piece. Das hat sie nämlich schon gefunden - ein Rock soll es sein. Doch die Suche gestaltet sich schwierig. Guido Maria Kretschmer ist skeptisch, ob das noch was wird.

- Anzeige -

Guido schwant Übles

Franzi ist in Berlin schon total im Shopping-Rausch. Schnell hat sie einen Rock gefunden, doch nun muss ein Oberteil her. Zwei sogar, denn der Look soll ja erst Casual und dann Schick sein. Ein erstes Teil mit Streifen ist sowohl Guido als auch Franzis Shopping Begleiterin, Mama Gaby, zu viel.

Überhaupt, alles, was Franzi so hervorzaubert gefällt dem Mode-Experten nicht so recht: "Das mag ich auch nicht", meint er zu einer weißen Bluse und bei der nächsten kann er nur die Augen verdrehen. Sein Tipp: "Ich würde oben Ruhe machen." Doch sein eigentliches Problem ist de Rock. "Der kostet ja 200 Euro, dann ist fast die ganze Knatter weg. Und dann ist der nicht richtig schick. Den kriegste nicht auf schick gemacht."

Als sie mit einer weißen Bluse aus der Umkleidekabine kommt, ist Guidos Urteil klar: "Die sieht aus wie so 'ne Kellnerin in einer Autobahnraststätte., die unten vergessen hat, dem Rock auszuziehen"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Sabrina tanzt mit ihrer Mutter Flamenco
00:00 | 02:38

"Ich bin eine heißblütige Spanierin"

Sabrina tanzt mit ihrer Mutter Flamenco