MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Franzi findet alles langweilig

Kretschmer erwartet "femininen" Look

"Shopping Queen"-Kandidatin Franzi sucht neon-farbende Kleider, doch sie wird irgendwie nicht fündig. Franzi findet alles langweilig. Guido Maria Kretschmer hofft hingegen, dass sich die Kandidatin für einen "femininen" Look entscheidet.

- Anzeige -

Passend zum Motto "Grell, greller, Neon. Style dich im angesagten Farbtrend!" sucht "Shopping Queen"-Kandidatin Franzi aus Essen ein passendes Outfit. Doch die Kleider im Geschäft überzeugen sie nicht wirklich. "Es sind zwar krasse Farben, aber es ist mir irgendwie noch zu langweilig", erklärt die Kandidatin.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"