MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Franzi will Guido Maria Kretschmer als Freund

Verrückter Plan bei "Shopping Queen"

Am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Hamburg muss Franzi ein Outfit zum Motto "Gib Gummi - Sei der Renner in deinen neuen Gummistiefeln!" shoppen. Doch im Shopping-Mobil geht es zunächst nicht etwa um die bevorstehende Shopping-Tour. Franzi und Shopping-Begleitung Vanessa machen sich über ganz andere Dinge Gedanken.

- Anzeige -
Franzi will Guido Maria Kretschmer als Freund
Franzi will Guido Maria Kretschmer als Freund

"Schatz, wir müssen Guido überreden, dass er unser Freund wird!", eröffnet die 22-jährige Franzi das Gespräch. Vanessa zeigt sich sofort begeistert: "Oh, das wäre richtig toll!" Star-Designer Guido Maria Kretschmer gibt sich erstaunt: "Ach, die wollen mein Freund werden?!" Franzi jedenfalls nimmt sich fest vor Guido beim Finale in Berlin nach seiner Handynummer zu fragen. Das bringt Shopping-Begleitung Vanessa sogleich auf eine weitere tolle Idee: "Oh, dann machen wir eine WhatsApp-Gruppe!" Und auch Kretschmer hat dazu gleich einen Einfall: "Könnt ich hier mal raushauen, die Handynummer. Trage ich auf dem T-Shirt nächste Woche."

Doch zunächst einmal müssen Franzi und ihre Freundin erstmal ein passendes Gummistiefel-Outfit shoppen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"