MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Für den Friseur bleibt keine Zeit

"Shopping Queen"-Kandidatin Jessie in Zeitnot

Am ersten Tag von Shopping Queen in Dortmund muss Kandidatin Jessie ein Outfit zum Motto "Ob grob oder fein, Strick soll es sein! Kreiere ein perfektes Outfit für die kalte Jahreszeit!" finden. Doch bei Jessies Shopping-Tour läuft nicht alles rund.

- Anzeige -

Zwar hat sie ihr Outfit bereits zusammen, doch ihr bleibt keine Zeit mehr für einen Friseurbesuch. Schweren Herzens sagt sie ihren bereits vereinbarten Friseurtermin ab. "Ich hab schlechte Nachrichten, weil ich dir leider absagen muss. Es tut mir so leid", entschuldigt sich Jessie bei ihrer Friseurin.

Auch Guido Maria Kretschmer hat Mitleid: "Och das ist schade! Weil man natürlich denkt man geht zum Friseur und das "Shopping Queen" kommt. Und gerade die Friseure sind so auf unserer Seite. Die freuen sich immer so, wenn man dann da ist. Beim nächsten Mal klappt's bestimmt!"

Ob Jessie auch ohne Friseurbesuch auf dem Catwalk von "Shopping Queen" punkten kann?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn