MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Für Guido Maria Kretschmer zeigt Gina den "besten Style der Woche"

Gina auf dem Catwalk
Gina auf dem Catwalk Für Guido zeigt Gina den "besten Style der Woche" 00:01:59
00:00 | 00:01:59

Gina auf dem Catwalk bei "Shopping Queen"

"Shopping Queen"-Kandidatin Gina hat sich für einen lässigen Look aus blauen und schwarzen Farbtönen entschieden. Für Star-Designer Guido Maria Kretschmer zeigt die 24-Jährige aus Berlin damit den "besten Style der Woche".

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Gina
Guido: "Der beste Style der Woche"

"Strumpf ist Trumpf" lautet das Motto bei "Shopping Queen" in Berlin und dementsprechend hat auch Kandidatin Gina ihre Beine schön verpackt und in Szene gesetzt. Die Teilnehmerin hat sich für eine Strumpfhose mit breiten Längs- und Querstreifen entschieden. Dazu trägt sie blaue Socken und auffällige Schuhe. Einen blauen Oversize-Pullover hat sie mit einer schwarzen, weiten Jacke kombiniert. Außerdem trägt sie einen Hut und einen Rucksack.

Guido Maria Kretschmer findet, dass Gina der Style "ausgesprochen gut" steht und das Motto perfekt getroffen ist. Der Modeschöpfer lobt: "Es hat einen Doppeleffekt. Es hat die Strumpfhose und es hat die Strümpfe. Ich finde das schön."

Die Blautöne gefallen dem Designer sehr gut und auch der typische Stil der Hauptstadt Berlin kommt seiner Ansicht nach gut zur Geltung. "Der beste Style der Woche", schwärmt der Moderschöpfer begeistert, der auch beim Vorher-Nachher-Vergleich nichts zu kritisieren hat. "Sie ist ein sehr, sehr attraktives Mädchen."

Für Guido Maria Kretschmer ist Gina "die Beste der Woche", doch die 24-Jährige muss nicht nur den Designer, sondern auch ihre vier Konkurrentinnen überzeugen. Die sind allerdings von Ginas Look etwas enttäuscht. Die Kandidatin hatte nämlich Farben angekündigt. Dieses Versprechen hat sie leider nicht ganz erfüllen können. Nun hagelt es Kritik.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"