MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Für Kandidatin Valerie ist Shoppen sehr wichtig

Valerie geht zum Tanzen in den Keller
Valerie geht zum Tanzen in den Keller Guido: "Sex auf zwei Beinen" 00:01:20
00:00 | 00:01:20

Am dritten Tag ist Valerie an der Reihe

Valerie darf am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Dortmund zum Einkaufen gehen. Der erste Eindruck von Valerie haut Guido Maria Kretschmer erstmal um. "Sex auf zwei Beinen", scherzt der Designer.

- Anzeige -
Valerie möchte "Shopping Queen" von Dortmund werden
Valerie möchte "Shopping Queen" von Dortmund werden

Valerie ist 44 Jahre alt und hat drei Kinder. Im Partykeller schwingt die "Shopping Queen"-Kandidatin gerne mal das Tanzbein. "Tanzen ist ein Hobby von mir, denn ich komme aus dem Kongo. Im Kongo lieben fast alle das Tanzen." Guido Maria Kretschmer mag die "African-Kultur" und sagt: "Die sind einfach gute Party-Mäuse." Für Valerie ist Shoppen "sehr, sehr wichtig" – allerdings nicht zur Freude ihres Ehemannes. "Der muss viel arbeiten, damit ich shoppen gehen kann", lacht Valerie.

Valerie möchte "Shopping Queen" von Dortmund werden, doch dafür muss sie einen stylischen Look für den Deutschen Filmball einkaufen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"