MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Für Kretschmer hätte Anitas Outfit perfekt sein können

Kretschmer: "Es hätte perfekt sein können"
Kretschmer: "Es hätte perfekt sein können" Gut - aber nicht gut genug 00:00:56
00:00 | 00:00:56

Guido Maria Kretschmer: "Guter Look mit Fehlern"

Am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Düsseldorf präsentiert Anita ihr Outfit zum Motto "Ein Taschen-Traum wird wahr - Kreiere dein perfektes Outfit zum Chanel-Klassiker!" Für Guido Maria Kretschmer hätte Anitas Outfit perfekt sein können, doch der Designer gesteht: "Guter Look mit Fehlern."

- Anzeige -

Designer Guido Maria Kretschmer bewertet das Outfit von "Shopping Queen"-Kandidatin Anita aus Düsseldorf: "Sie hat tolle Schuhe an, sie hat eine tolle Tasche aber ich hätte mir andere Ohrringe gewünscht und ein anderes Armband."

Guido Maria Kretschmer findet, dass Anita einen "guten Look" gewählt hat, der allerdings ein paar Fehler aufweist. Für Kretschmer wäre das Outfit mit einer leichten schwarzen Jacke "perfekt" gewesen. "So würde ich sagen, ist es gut, aber nicht gut genug!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest