MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Für Kretschmer ist Melanies Outfit nicht rund

Für Guido Maria Kretschmer passt vieles nicht zusammen

Am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Düsseldorf präsentiert Kandidatin Melanie ihr Outfit zum Motto: "Ein Taschen-Traum wird wahr: Kreiere dein perfektes Outfit zum Chanel-Klassiker!" Für Guido Maria Kretschmer ist Melanies Outfit allerdings nicht rund. Für den Designer passt einfach vieles nicht zusammen.

- Anzeige -

"Shopping Queen"-Kandidatin Melanie präsentiert ihren Lock zum Motto "Ein Taschen-Traum wird wahr: Kreiere dein perfektes Outfit zum Chanel-Klassiker!" Guido Maria Kretschmer lobt zunächst: "Die Frisur ist mega." Auch Melanies Idee, eine Sonnenbrille zu tragen, kommt beim Designer gut an. "Sie schafft einen Lässig-Look dadurch."

Doch dann gerät Kretschmer ins Grübeln. "Es ist irgendwas, was es für mich nicht rund macht!" Für Designer Guido Maria Kretschmer passt die Tasche zwar zur Frisur, zur Brille und zu den Schuhen, allerdings passt der Rest nicht zur Jacke und zum Kleid. Für Kretschmer ist Melanies Outfit nicht rund.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"