MO - FR I 15:00

Shopping Queen: "Für mich habe ich gerockt!"

Kretschmer ist wenig begeistert von Iris Look

Iris hat eine Vorliebe für den Rockabilly-Style. Daher möchte sie natürlich auch das Motto "Trauzeugin der Herzen" in dem Stil umsetzen.

- Anzeige -

"Haltet euch die Augen zu, hier kommt eine Pfirsich-Plantage", warnte Iris alle Beteiligten. Denn der Tätowiererin fiel die Kleiderwahl wirklich schwer, vor allem auch weil sie sich so fest an den rockigen Stil der 50er und 60er Jahre halten wollte.

Für Guido Maria Kretschmer ist der Look von Iris ein optimiertes Tagesoutfit, "ich würde niemals auf die Idee kommen, dass das wirklich Rockabilly sein sollte." Der Designer ist insgesamt eher wenig begeistert: "Nein, das ist für mich am Thema vorbei, das kann man wirklich besser machen." Auch Mitstreiterin Christina ist nicht von dem Look überzeugt und das zeigt auch auch in der Punktevergabe.

"Für mich habe ich gerockt", sagt Iris nach ihrem Walk. Na, und Hauptsache ist doch, dass sich Iris selbst gefällt, ob sie damit allerdings zur "Shopping Queen" gewählt wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn