MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Geduld ist für Hanni ein Fremdwort

Schon der Auftakt gestaltet sich als schwierig

Am großen Finaltag von "Shopping Queen" in Hamburg macht Hanni sich als letzte Kandidatin der Woche auf die Suche nach einem Outfit zum Motto "Gib Gummi - Sei der Renner in deinen neuen Gummistiefeln!" Franzis Freundin Valeria ist kurzfristig für Hannis Shopping-Begleitung eingesprungen und lernt schon nach kurzer Zeit Hannis wahres Gesicht kennen.

- Anzeige -
Shopping Queen: Tanni und Ela fragen sich, wie es Valeria wohl gerade geht
Tanni und Ela fragen sich, wie es Valeria wohl gerade geht (Foto: VOX)

Da Hannis eigentliche Shopping-Begleitung nur einen Tag vor Hannis großem Shopping-Trip absagen musste, ist eine gute Freundin von Mitstreiterin Franzi spontan eingesprungen. Valeria möchte Hanni nun so gut es geht unterstützen, doch die erste halbe Stunde ist mehr als katastrophal: Die beiden sitzen im Shopping-Mobil fest und kommen nur schleichend voran. Das gefällt der temperamentvollen Hanni überhaupt nicht, weshalb sie ihrem Frust Luft macht: "Ich sag dir, wir wären zu Fuß schneller da jetzt! Wir wären schon da!"

Gute Miene zum bösen Spiel

Hanni dauert das Ganze eindeutig zu lange und in ihrer Wohnung fragen sich die anderen Kandidatinnen, wie es Valeria nun wohl geht – schließlich ist Hanni nicht gerade der einfachste Mensch. Tanni befürchtet, dass Valeria es nicht leicht haben wird: "Ich denke, sie könnte es schon nach einer halben Stunde bereuen, dass sie in diesem Bus sitzt." Obwohl die Mädels die Rundenälteste ins Herz geschlossen haben, glauben sie, dass Hanni "hektisch und zickig" sein wird, sobald ihr etwas nicht passt.

Tatsächlich lässt Hanni im Shopping-Mobil ihrer Wut freien Lauf, während Valeria versucht Ruhe zu bewahren. Hanni geht die Autofahrt nicht schnell genug, da kann einem auch schon mal so manche Beschimpfung herausrutschen: "Jetzt fährt der Blödmann nicht hier vor uns! Wieso fährt der eigentlich nicht?!"

Na, dieser Shopping-Ausflug fängt ja gut an!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn