MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Geht Anika als Britney Spears auf den Catwalk?

"Das sieht aus wie ein Schulmädchen"

In Bremen sucht "Shopping Queen"-Kandidatin Anika das perfekte Outfit zum Motto "Blusen-Wunder - Erfinde den Klassiker neu und überzeuge in einer trendigen Bluse!" Zwar hat sie eine ungefähre Vorstellung, in welche Richtung ihr Look gehen soll, doch die 29-Jährige findet zu keiner Bluse etwas passendes.

- Anzeige -

Als Anika eine puderfarbene Bluse mit schwarzen Nähten anprobiert und dazu eine schwarze Hose kombiniert, ist ihr der Look "zu wurstig". Auch Designer Guido Maria Kretschmer ist nicht überzeugt: "Das habe ich schon so oft gesehen an so vielen Menschen. Das sagt nicht, dass es trendy ist." Shoppingbegleitung Franzi rät Anika deshalb, einen Rock zu tragen: "Sie hat mit die schönsten Beine, die man kennt und kann das tragen."

Deshalb probiert Anika einen Lederrock zu der Bluse - und fühlt sich prompt in ihre Schulzeit zurückversetzt. "Der steht so ab und sieht aus wie ein Schulmädchen." Auch Designer Guido Maria erinnert das Outfit an ein Elite-Internat: "Das sieht aus wie Britney Spears in ihren besten Zeiten!" Geht Anika etwa als Kopie der Sängerin auf den Catwalk?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ein Teil, zwei Looks
00:00 | 01:35

Franzi auf dem Catwalk

Ein Teil, zwei Looks