MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Geht Anika als Britney Spears auf den Catwalk?

"Das sieht aus wie ein Schulmädchen"

In Bremen sucht "Shopping Queen"-Kandidatin Anika das perfekte Outfit zum Motto "Blusen-Wunder - Erfinde den Klassiker neu und überzeuge in einer trendigen Bluse!" Zwar hat sie eine ungefähre Vorstellung, in welche Richtung ihr Look gehen soll, doch die 29-Jährige findet zu keiner Bluse etwas passendes.

- Anzeige -

Als Anika eine puderfarbene Bluse mit schwarzen Nähten anprobiert und dazu eine schwarze Hose kombiniert, ist ihr der Look "zu wurstig". Auch Designer Guido Maria Kretschmer ist nicht überzeugt: "Das habe ich schon so oft gesehen an so vielen Menschen. Das sagt nicht, dass es trendy ist." Shoppingbegleitung Franzi rät Anika deshalb, einen Rock zu tragen: "Sie hat mit die schönsten Beine, die man kennt und kann das tragen."

Deshalb probiert Anika einen Lederrock zu der Bluse - und fühlt sich prompt in ihre Schulzeit zurückversetzt. "Der steht so ab und sieht aus wie ein Schulmädchen." Auch Designer Guido Maria erinnert das Outfit an ein Elite-Internat: "Das sieht aus wie Britney Spears in ihren besten Zeiten!" Geht Anika etwa als Kopie der Sängerin auf den Catwalk?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"