MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Geht Josie auf Nummer sicher?

Guido wünscht sich etwas ganz Neues

Am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Berlin macht Josie sich auf die Suche nach einem passenden Look zum Motto "Rückendeckung - Finde den perfekten Look rund um deinen neuen Rucksack!" Da Josie in der Gothic-Szene zu Hause ist, wünscht Star-Designer Guido Maria Kretschmer sich etwas völlig Neues von ihr – doch der Wunsch scheint sich nicht zu erfüllen.

- Anzeige -
Shopping Queen: Passt der geblümte Rucksack wirklich zum restlichen Look?
Passt der geblümte Rucksack wirklich zum restlichen Look? (Foto: VOX)

Gemeinsam mit ihrer kleinen Schwester Carina schaut Josie sich in einem Shop um, der vor allem extravagante Szeneklamotten verkauft. Obwohl bereits gute 80 Minuten vergangen sind, ist Josie noch die Ruhe selbst und probiert zuerst ein schwarzes Strickteil an. Als Josie den Longpulli kurzerhand zum Minikleidchen umfunktioniert, schreitet Carina ein: "Ähm, es ist kein Kleid würd ich denken." Josie würde den Pulli zwar auf jeden Fall als Kleidchen tragen, ist aber auch nicht sonderlich begeistert. Der Verkäufer fackelt nicht lange und zeigt Josie ein kurzes, schwarzes Kleid im Schulmädchen-Stil und das gefällt ihr auf den ersten Blick. Guido ist der Fummel allerdings zu wenig innovativ …

Passt das überhaupt zum Rucksack?

Während Josie mit dem Schulmädchenkleid in der Umkleidekabine verschwindet, hofft Guido, dass Josie vielleicht doch noch eine andere Richtung einschlägt: "Sie läuft natürlich auf der Rille, die sie immer läuft. Also sie ist in ihrer Welt zu Hause und macht das Gleiche, wie sie es immer macht." Als Josie aus der Kabine herauskommt, ist ihre kleine Schwester sofort begeistert: "Das find ich super!" Auch Josie fühlt sich in dem Kleidchen wohl, doch passt der geblümte Stoffrucksack, den Josie ins Auge gefasst hat, zu diesem speziellen Outfit?

Josie wirft sich den geblümten Rucksack über die Schulter, doch wirklich geflasht ist sie von der Kombination nicht: "Ich weiß nicht, ob der dazu passt …" Für Guido passen Kleid und Rucksack auf gar keinen Fall zusammen: "Ich find's zu viel! Ich find, das gehört nicht zusammen."

Schaut Josie sich nach einem anderen Outfit um oder wird es am Ende doch ein völlig anderer Rucksack?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest