MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Geht Lea im Nachthemd auf den Catwalk?

Guido Maria Kretschmer: "Was soll da heute falsch laufen?"

Am ersten Tag von "Shopping Queen" in Stuttgart muss Lea ein Outfit zum Motto "Klein aber oho - zeige, dass man mit dem kleinen Schwarzen immer richtig angezogen ist!" shoppen. Im ersten Laden gibt es auch gleich mehrere Kleider, die passend zum Motto in Frage kommen.

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer hat jedenfalls keine Bedenken, dass Lea das Motto nicht gut umsetzt: "Die sind ein gutes Team, weil er hat ihr ja schon mal ein Kleid gekauft. Nichtsdestotrotz sind die gut, modern, jung. Sie hat ja den Körper dazu. Was soll denn da heute falsch laufen?"

Doch das erste Kleid, das Lea anprobiert gleicht eher einem Negligé als einem kleinen Schwarzen. Das findet auch Guido Maria Kretschmer: "Für New York fänd ich's toll. Aber so ist es für mich ein bisschen Nachthemd! An ihr wirkt's 'nachthemdlich'." Zum Glück fühlt sich auch Lea selbst im Kleid nicht wohl: "Ich komme mir wirklich bisschen vor, als wenn ich schlafen gehen würde."

Ob Lea noch das passende Kleid zum Motto finden wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"