MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Gewicht? Kein Kommentar!

Hannah im Style-Check von "Shopping Queen"

Am ersten Tag von "Shopping Queen" in Wuppertal sucht Hannah nach ihrem perfekten Look zum Motto "Sommerhighlights - Finde coole Accessoires für heiße Tage!" Bevor es aber endlich losgehen kann, muss Hannah sich dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer stellen.

- Anzeige -

Hannah ist 1,80 Meter groß und möchte nicht verraten, wie viel sie wiegt. Fest steht allerdings, dass Hannah ihre Kleidung in Größe 42/44 kauft und auch ihre Schuhe in Größe 42 trägt.

Guido findet Hannah sehr sympathisch und glaubt, dass sie genau weiß, was sie machen kann und was nicht: "Die ist sehr, sehr süß die Hannah. Ich schätze sie! Sie kennt sich, sie weiß um ihre Stärken, ihre Schwächen und macht das mit Humor und das ist auch das Allerwichtigste!"

Der Designer hofft, dass Hannah ihr schönes Dekolleté in Szene setzen wird und hat einen Tipp für sie: "Ich für meinen Teil würde ihr empfehlen, die Frisur etwas pfiffiger zu schneiden." Eine neue Frisur würde Hannah etwas erwachsener machen, so Guido.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"