MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Gitte sucht in Mannheim und Heidelberg nach einem Greenery-Look

Farbexplosion bei Gitte
Farbexplosion bei Gitte Guido: "Das wäre selbst für den Grünen-Parteitag zu viel" 00:01:06
00:00 | 00:01:06

Gitte amüsiert Guido mit ihrem Look

"Alles im grünen Bereich - Setze ein modisches Statement mit der neuen Trendfarbe Greenery!", so lautet das Motto bei "Shopping Queen" in Mannheim und Heidelberg. Am Mittwoch ist Kandidatin Gitte an der Reihe. Und die bringt Guido Maria Kretschmer mit ihrem ersten Outfit zum Lachen.

- Anzeige -

Guido: "Das wäre selbst für den Grünen Parteitag zu viel"

Sabrina versucht Gitte klarzumachen, dass ihr Outfit zu extrem ist.
Tochter Sabrina versucht "Shopping Queen"-Kandidatin Gitte klarzumachen, dass ihr Outfit ein bisschen zu extrem ist.

Gitte ist mit ihrer Tochter und Shopping-Begleitung Sabrina unterwegs, um einen grünen Look passend zum Wochenmotto zu finden. In der ersten Boutique lässt sie sich von der Verkäuferin dazu überreden eine knallige Farbkombination auszuprobieren. Zu einem Top, einer Bluse sowie einem Tuch in Greenery nimmt die 49-Jährige eine sonnengelbe Hose mit in die Umkleidekabine.

Tochter Sabrina ist skeptisch, ob diese Auswahl zusammen funktionieren wird. "Schwierig. Erinnert mich so ein bisschen an Ostern und kleine Kinder". Und sie behält Recht. Sogar Guido muss beim Anblick von Gitte lachen.

"Wie die aussieht. Das wäre selbst für den Grünen Parteitag zu viel." Sabrina fleht ihre Mutter an, sich wieder umzuziehen. "Ein richtig beschissener Look. Sagen wir mal ehrlich, wie es ist", schmunzelt der Star-Designer. Anderseits bewundert er, dass sich Gitte  überhaupt traut, sich so zu zeigen. "Ich finde es schon wieder gut, dass sie so rauskommt." Sabrina versucht ihre Mutter davon zu überzeugen, dass sie noch etwas anderes anprobieren soll.

Ob sie damit Erfolg haben wird oder Gitte am Abend als wandelnde Farbexplosion auf dem Catwalk zu sehen ist?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido: "Dann kriegt die 'ne mega Frisur"
00:00 | 02:43

Guido ist begeistert

Guido: "Dann kriegt die 'ne mega Frisur"