MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Gothic-Streifen-Look bei Nana

Guido: "Ich finde den Look echt okay"
Guido: "Ich finde den Look echt okay" Nana hat das Motto getroffen 00:01:32
00:00 | 00:01:32

Guido Maria Kretschmer: "Sie mag die schwarze Welt"

Bei "Shopping Queen"-Anwärterin Nana dreht sich alles um Gothic. Auch modisch mag sie es lieber schwarz statt bunt. Nanas Shoppingbegleitung Dajana bringt es auf den Punkt: "Man sollte sich nicht auf Krampf verändern müssen." Modeexperte Guido Maria Kretschmer kann ihr da nur zustimmen, denn auch er ist davon überzeugt, dass sich Gothic-Fan Nana im Streifen-Outfit wohlfühlen und ihrer Linie treu bleiben sollte. "Jetzt hoffe ich mal, dass das als Gesamtlook schön ist", merkt der Star-Designer an. "Schwarz" angehaucht ist Nanas Streifen-Look allemal – ob sie damit Guidos Erwartungen und denen der Konkurrenz gerecht werden kann?

- Anzeige -

Ein souveräner Auftritt von Nana auf dem Catwalk

"Shopping Queen"-Kandidatin Nana im Streifen-Look auf dem Catwalk in Leipzig
Nana im Streifen-Look © VOX / Constantin Ent.

Auf dem Catwalk in Leipzig erstrahlt die 26-jährige Nana im vollen Gothic-Streifen-Glanz. Getreu dem Motto "Auf ganzer Linie – überzeuge im angesagten Streifen-Look!" bildet die schwarz-weiß gestreifte Totenkopfhose das Herzstück ihres Outfits. Nana kombiniert diese mit schwarzem Katzen-Shirt und transparentem Fransen-Cardigan, der mit auffälligem Wirbelsäulenaufdruck ins Auge sticht. Die Lederschnürstiefel und Accessoires im okkultistischen Stil verleihen Nanas Outfit noch zusätzlich den geheimnisvollen "Grufti"-Chic, mit dem die Kandidatin bereits für Begeisterung sorgte.

Dass Guidos Aufruf nach dem so wichtigen Wohlfühlfaktor damit gewährleistet scheint, bemerken die anderen "Shopping Queen"-Anwärterinnen schnell: "Wow, das ist Nana! So haben wir uns das gewünscht." Auch der Modedesigner ist überzeugt und sieht die Gothic-Liebhaberin klar vor dem Montagslook von Mitstreiterin Theresa.

Wer trotz allem der Meinung ist, Nana habe sich zu wenig verändert, der irrt. Die Kandidatin ließ extra für den Laufsteg ihre heiß geliebten Piercings entfernen und ihre blauen Augenbrauen abschminken. Mit diesen Detail-Kniffen gewinnt sie insbesondere Guido als größten Fan für sich. "Am Abend gefällt sie mir persönlich viel, viel besser", betont der Star-Designer begeistert.

Über Modeexperte Guido Maria Kretschmers Gesamtfazit kann sich "Shopping Queen"-Kandidatin Nana daher freuen: "Ich glaube, dass das Motto vernünftig getroffen ist. Punkt. Aus."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"