MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Guido kürt die erste "Shopping Queen" von Sylt

Wer wird erste "Shopping Queen" von Sylt?

Wer wird die erste Modekönigin der Nordseeinsel

Bei "Shopping Queen" auf Sylt ist der Tag der Krönung gekommen. In dieser Woche sind Nadine, Inken, Annett, Linda und Lisa angetreten, mit dem Bestreben die erste Modekönigin der Insel zu werden. Das Motto: "Ein Tag am Meer – style sich für ein Picknick am Strand!". Wer aber wird die erste "Shopping Queen" von Sylt?

Guido vergibt seine Punkte

Auf der schönen Nordseeinsel Sylt steht das große Finale an. Die "Shopping Queen"-Kandidatinnen haben ihren Look zum Motto "Ein Tag am Meer – style sich für ein Picknick am Strand!" geshoppt und sich gegenseitig bewerten. Jetzt fehlen nur noch die Punkte des Mode-Meisters Guido Maria Kretschmer.

Am ersten Tag shoppte Nadine ihren Look zum Strand-Motto. Guido ist kein Fan vom langen, gestreiften Seidenkleid. Trotzdem bekommt die Standesbeamtin vom Star-Designer "gut gemeinte" acht Punkte.

Die 63-jährige Inken machte sich am zweiten Tag auf die Suche nach ihrem Look im Inselfeeling. Guido findet ihren Lagen-Look "toll". Er mag die alleinstehende Inken und machte in der "Shopping Queen"-Sendung sogar einen Singleaufruf für sie. Auch sie bekommt acht Punkte. Guido wünscht der Singlelady einen tollen Mann, der mit ihr durch die Welt fährt.

Annett blieb an Tag drei ihrem Stil und ihren Farben Blau und Weiß treu. Zusammen mit ihrer Freundin Anja hat die Fitnesstrainerin einen süßen Look gefunden. Lediglich der Kühltasche in knalligem Pink kann der Star-Designer nichts abgewinnen. Annett bekommt von Guido "tolle sieben Punkte".

Lisa gewinnt mit einem Punkt Vorsprung

"Dein Look gefällt mir so, so, so gut", lobt Guido Maria Kretschmer seine Kandidatin Linda. Die 29-Jährige ging am vierten Tag auf die Jagd nach ihrem Outfit. Ihr hübscher Sommerlook entlockt dem Star-Designer neun Punkte.

Am fünften und letzten Tag der "Shopping Queen"-Woche auf Sylt machte sich Lisa mit Freundin Andrea auf die Suche nach dem ultimativen Look. Obwohl es am Ende mit dem Geld knapp wurde, gelang ihr ein wunderbarer Look, der Guido fast sprachlos machte. Der Designer lobt seine Kandidatin nochmals für die gelungene Verwandlung von der eher strengen Lady am Morgen zu einer sehr femininen Frau auf dem Catwalk. Die liebe Lisa bekommt von Guido "liebevolle neun Punkte".

Und, wer wird jetzt die erste "Shopping Queen" von Sylt? Das Ergebnis: Auf den fünften Platz kommt niemand. Annett kommt auf Platz Nummer vier. Inken freut sich sehr über den dritten Platz. Nadine und Linda teilen sich zufrieden den zweiten Platz. Das war knapp, denn Lisa gewinnt mit nur einem Punkt Vorsprung vor Nadine und ist somit die erste "Shopping Queen" von Sylt.

Habt ihr das "Shopping Queen"-Finale verpasst? Bei TV NOW Könnt ihr euch die Sendung in ganzer Länge anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Preisschock bei Katarina

Der Hosenanzug sprengt das Budget

Preisschock bei Katarina