MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer findet Simone "spannend"

Simone im Style-Check

Am vierten Tag bei "Shopping Queen" in Lübeck darf sich Simone auf Shoppingtour begeben. Zuvor muss die Kandidatin aber in den Style-Check von Designer Guido Maria Kretschmer.

- Anzeige -
Guido Maria Kretschmer findet "Shopping Queen"-Kandidatin Simone "spannend"
Am vierten Tag bei "Shopping Queen" in Lübeck geht Simone shoppen.

Kandidatin Simone ist 37 Jahre alt. Bei einer Größe von 1,63 Metern wiegt sie 58 Kilogramm. Kleidung und Schuhe kauft sie in Größe 36. Guido Maria Kretschmer findet, dass Simone eine "spannende Frau" ist. Der Designer beschreibt sie als "wild, mit angezogener Handbremse". Die Kandidatin hat seiner Meinung nach viele unterschiedliche Facetten, die ihn faszinieren.

Guido Maria Kretschmer wünscht sich einen "rockigen" Look von Simone

Star-Designer Guido Maria Kretschmer findet, dass "Shopping Queen"-Kandidatin Simone auf textiler Ebene "breit bespielbar" ist. "Ich glaube, dass sie für vieles offen ist", sagt der Designer. Da Simone oft Rockabilly-Kleidung trägt, wünscht sich Guido von ihr einen "rockigen" Silvesterlook. "Aufregend, sexy und wild" soll das Outfit der 37-Jährigen sein.

Der Star-Designer setzt große Erwartungen in die "Shopping Queen"-Kandidatin. Entweder soll sie ihren Look treu bleiben oder etwas völlig neues ausprobieren. "Dass sie die Brille runter nimmt, die Haare aufregend macht oder ihre Tattoos verdeckt", das könnte sich Guido Maria Kretschmer ebenfalls gut bei Simone vorstellen.

Schön wäre es auch, so die Meinung des Designers, wenn man Simone auf dem Catwalk nicht wiedererkennen würde. Er drückt ihr ganz fest die Daumen, "dass es gut wird".

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ein Teil, zwei Looks
00:00 | 01:35

Franzi auf dem Catwalk

Ein Teil, zwei Looks