MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer findet Steffis Carmenbluse schrecklich

Guido: "Das sieht verboten aus"
Guido: "Das sieht verboten aus" Diese Carmenbluse floppt 00:01:16
00:00 | 00:01:16

Ob sich die Kandidatin noch umentscheiden wird?

Bei Steffis Look macht Star-Designer Guido Maria Kretschmer große Augen. Eigentlich wollte die "Shopping Queen"-Kandidatin in einer femininen Carmenbluse punkten, doch im ersten Shop findet sie nicht wirklich etwas nach ihrem Geschmack. Auch der Modeschöpfer ist über die Auswahl entsetzt. "Das sieht verboten aus", kritisiert er eine weiße Bluse. Ob sich die Kandidatin noch umentscheiden wird?

- Anzeige -
Guido Maria Kretschmer findet den Look von "Shopping Queen"-Kandidatin Steffi schrecklich
"DAS sieht verboten aus" © VOX

Das Motto bei "Shopping Queen" in München lautet: "Schulter frei - präsentiere ein raffiniertes Outfit rund um deine neue Carmenbluse!" Am dritten Tag möchte Steffi mit ihrem Look punkten und sucht ein feminines Oberteil. Doch auf Anhieb wird sie leider nicht fündig. Das erste Modell, in das sie bei der Anprobe schlüpft, entspricht sogar nicht ihren Vorstellungen. Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist beim Anblick regelrecht schockiert. "Das sieht aus wie eine OP-Klinik in einem Land, in dem man nicht operiert werden möchte", sagt der Modeschöpfer kopfschüttelnd, "das sieht verboten aus."

Das zweite Modell gefällt Steffi zwar besser, ist aber leider keine klassische Carmenbluse, da die Schultern nicht frei sind. Trotzdem probiert die 52-Jährige die Bluse an. Guido Maria Kretschmer ahnt bereits, dass der Look nicht zu Steffi passt und liegt damit richtig. "Das ist ein Mädchen-Ding und das ist sie nicht", stellt er fest. 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn