MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer hat Angst vor dem Motto

Motto: "Grell, greller, Neon! Style dich im angesagten Farbtrend!"

"Shopping Queen" ist zu Gast in Essen. Gespannt warten die fünf Teilnehmerinnen auf die Motto-Verkündung durch Mode-Experten Guido Maria Kretschmer. Doch dieser stellt schon vorher klar: "Das Motto wird nicht jeder gefallen – leider nicht!" Und Kandidatin Konny droht schon vorher Guido den Hals umzudrehen, wenn das Motto irgendwas mit Neon zu hat.

- Anzeige -

Dann ist es endlich soweit und Guido Maria Kretschmer verkündet das Motto für die "Shopping Queen"-Woche in Essen: "Grell, greller, Neon! Style dich im angesagten Farbtrend!" Ob Konny ihrer Drohung jetzt Taten folgen lässt?

Doch auch Kretschmer gibt zu: "Ja ihr habt richtig gehört, in dieser Woche müssen ich und die Zuschauer ganz stark sein und ihr sollt mutig sein!" Der Modedesigner jedoch verlangt nicht, dass die Kandidatinnen komplett in Neon auf dem Catwalk erscheinen. Es geht ihm viel mehr darum, dass die Teilnehmerinnen diesen Farbtrend in einen guten Look integrieren.

Die Kandidatinnen sind dennoch entsetzt. Und auch Kretschmer ist wenig begeistert. "Für mich wird das sehr hart diese Woche. Das ist ja nicht mein Lieblingsmotto gewesen. Das muss ich jetzt auch mal sagen. Ich hab' Angst vor der Woche!", stellt der Modedesigner klar.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"