MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer hat einen Wunsch an die Kandidatin

Natalie im Style-Check bei "Shopping Queen"

Am vierten Tag bei "Shopping Queen" in München shoppt Kandidatin Natalie. Sie braucht einen passenden Look zum Motto "Der Style macht die Musik - Bring David Garrett mit deinem Outfit bei seinem Konzert aus dem Takt". Doch bevor es zum Shoppen geht macht Guido Maria Kretschmer bei ihr den Style-Check und hat einen Wunsch an die Kandidatin.

- Anzeige -
Guido Maria Kretschmer und Kandidatin Natalie bei "Shopping Queen"
Guido Maria Kretschmer macht bei Natalie den Style-Check

Natalie aus München ist 21 Jahre alt, 1,68 Meter groß und wiegt 52 Kilo. Kleidung kauft sie in Größe 34 und Schuhe in Größe 36. "Ich glaube sie respektiert viele Dinge", sagt Guido Maria Kretschmer, "die ist da sehr zart und sehr vorsichtig." Der Designer glaubt, dass Natalie vielleicht noch nicht den "perfekten Look" für sich gefunden hat, aber er sich dennoch sicher: "Sie weiß, was ihr gefällt."

Werden Guido Maria Kretschmers Wünsche erfüllt?

Guido Maria Kretschmer wünscht sich am vierten Tag bei "Shopping Queen" in München einen ganz speziellen Look von der Kandidatin. "Heute würde ich mir wünschen mal eine zu sehen, die in knallengen, Leder-, Lack- oder Fake-Hosen kommt." Außerdem wünscht sich der Designer "aufregende Stiefel" und eine "coole Bluse".

Der Star-Designer wünscht sich viele aufregende Accessoires. Außerdem möchte er den Sidecut von Natalie in Szene gesetzt sehen. Werden Guido Maria Kretschmers Wünsche erfüllt?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn