MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer hat Mitleid mit Schuhverkäuferin

Steffi sucht Schuhe für ihr Outfit

Die 50-jährig Steffi ist am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Erfurt an der Reihe. Für ihr Outfit sucht sie noch passende Schuhe in schwarz. Bei ihrer wilden Jagd durch den Schuhladen bekommt Guido Maria Kretschmer Mitleid mit der Verkäuferin.

- Anzeige -
Guido Maria Kretschmer bei "Shopping Queen"
"Ich finde sie beide nicht kernerschütternd!"

"Shopping Queen"-Kandidatin Steffi aus Erfurt sucht passende Schuhe zum Motto "Stylischer Überfall - Schnapp dir ein Teil von der Konkurrenz und kreiere damit einen neuen Look!" Sie hat eine ganz genaue Vorstellung von dem, was sie haben möchte und hetzt mit der Schuhverkäuferin durch den Laden. Guido Maria Kretschmer bekommt Mitleid. "Schuhverkäuferin ist nicht ohne: du musst dich bücken, dann wieder zum Lager und Kartons runterholen."

Guido Maria Kretschmer: "Die Wahl zwischen Cholera und Pest"

Nach einigem hin und her sind zwei Schuhe bei Steffi in der engeren Wahl. Während sich die "Shopping Queen"-Kandidatin noch nicht recht entscheiden kann ist sich der Designer hingegen sicher: "Ich finde sie beide nicht kernerschütternd, wenn ich mal ehrlich bin." Steffi hat die Qual der Wahl zwischen einem Pump und einer Stiefelette. Für Guido Maria Kretschmer ist es die Wahl zwischen "Cholera und Pest". Er erklärt: "Das will man beides nicht haben."

Für welchen Schuh wird sich Steffi bei "Shopping Queen" entscheiden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"