MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer kritisiert Heikes Look

"Sie fällt ein bisschen gegen die anderen ab"

Am letzten Tag von "Shopping Queen" in Frankfurt muss Heike ihr Outfit zum Motto "Es ist Fashion Week und du bist Gast bei meiner Show! Sei der Hingucker neben dem Laufsteg!" auf dem Catwalk präsentieren. "Das allerwichtigste bei einem Look ist, dass du ihn selber toll findest. Und das ist bei ihr der Fall", sagt Guido Maria Kretschmer und fällt dann sein Urteil: "Das Oberteil ist gar nicht so verkehrt und auch die rockige Jacke passt gut zu ihrer Brille. Es gibt viele Redakteurinnen, die sehen so aus."

- Anzeige -

Dennoch hat der Designer auch etwas auszusetzen: "Ich hätte einen anderen Schuh gewählt, der etwas moderner ist. Und was mich stört, ist der rote Schal. Der ist so ein großes Statement, wenn du sie siehst, siehst du nur den Schal." Leider sind damit für Guido Maria Kretschmer seine Befürchtungen wahr geworden: "Sie fällt ein bisschen gegen die anderen ab."

Ob Heikes Konkurrentinnen das genauso sehen oder ob sie punkten kann?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest