MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer kürt das Siegerpaar beim Pärchenspezial aus Dresden

Guido Maria Kretschmer kürt das Siegerpaar
Guido Maria Kretschmer kürt das Siegerpaar Finale beim Pärchenspezial 00:07:05
00:00 | 00:07:05

Wer wird das "Shopping Queen"-Pärchen von Dresden?

Beim "Shopping Queen"-Pärchenspezial in Dresden haben sich die fünf Paare Sina und Daniel, Elena und Ronny, Bella und Gero, Fanny und Björn und Teresa und Dirk der Herausforderung gestellt, ein Outfit zum Motto "Happy together! - Zeigt durch ein atemberaubendes Valentinstags-Outfit, dass ihr für immer zusammengehört" zu shoppen. Doch wer hat das Motto am besten umgesetzt und wird von Star-Designer Guido Maria Kretschmer zum "Shopping Queen"-Pärchen von Dresden gekürt?

- Anzeige -

Elena und Ronny bekommen die höchste Punktzahl der Woche

Finale beim "Shopping Queen"-Pärchenspezial
Finale beim "Shopping Queen"-Pärchenspezial

Beim großen Finale in Berlin vergibt Guido seine Punkte und kürt das Siegerpaar. Doch zunächst muss er die Kandidaten-Pärchen noch bewerten.

Sina und Daniel haben den Anfang gemacht. Guido findet die beiden "sehr süß" und hofft, dass ihre Liebe "ewig hält". Ihren Partner-Look findet er jedoch eher "ungewöhnlich" und ein bisschen "langweilig". Trotzdem gibt er dem jüngsten Pärchen der Woche sieben Punkte.

Elena und Ronny haben Guido mit ihrem Look begeistert. Und "wer so toll aussieht", bekommt vom Star-Designer auch neun Punkte.

Bella und Gero sind für Guido "so unterschiedlich", dennoch spürt man, dass die beiden "viel verbindet". Insgesamt lobt Guido ihren "sehr coolen Look", aber ganz leicht unter der Vortagsleistung von Elena und Ronny. Daher gibt's für die beiden acht Punkte.

Guido: "Eine der schwächsten Leistungen der Woche"

Elena und Ronny sind das Siegerpaar beim "Shopping Queen"-Pärchenspezial in Dresden.
Elena und Ronny sind das Siegerpaar beim "Shopping Queen"-Pärchenspezial in Dresden.

Fanny und Björn haben sich für ein gemeinsames Partner-Tattoo entschieden. Das findet Guido "süß". Dennoch war ihm Björns Look "ein bisschen zu brav" und auch Fanny "hätte ein bisschen mehr Gas geben" können. Trotzdem gibt es acht Punkte von Guido.

Als letztes Paar mussten Teresa und ihr Mann Dirk shoppen. Die beiden haben "vieles richtig gemacht", dennoch hätte sich Guido gewünscht, dass sie "ein bisschen mehr Geld ausgeben", denn man hat dem Look angesehen, dass sie "viel Geld überbehalten haben". Für "eine der schwächsten Leistungen der Woche" gibt es vom Star-Designer sieben Punkte.

Durch Guidos Punktevergabe ergeben sich am Ende folgende Platzierungen: Auf dem fünften landen Teresa und Dirk. Der vierte Platz geht an Bella und Gero. Über den dritten Platz können sich Fanny und Björn freuen. Sina und Daniel landen auf dem zweiten Platz und somit sind Elena und Ronny das Siegerpärchen bei "Shopping Queen" in Dresden.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ein Teil, zwei Looks
00:00 | 01:35

Franzi auf dem Catwalk

Ein Teil, zwei Looks