MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer lobt Lisas Modegeschmack

Guido: "Sie hat Geschmack"
Guido: "Sie hat Geschmack" Lisa kann schon beim Style-Check punkten 00:00:33
00:00 | 00:00:33

Lisa im Style-Check bei "Shopping Queen"

Tag drei bei "Shopping Queen" in Bremen. Kandidatin Lisa ist an der Reihe. Doch bevor sie gemeinsam mit ihrer Oma auf Shoppingtour geht, muss sie durch den Style-Check von Designer Guido Maria Kretschmer.

- Anzeige -
Guido Maria Kretschmer und "Shopping Queen"-Kandidatin Lisa
Guido Maria Kretschmer lobt Lisas Modegeschmack

Kandidatin Lisa ist 24 Jahre alt. Die "Shopping Queen"-Kandidatin ist 1,71 Meter groß und wiegt 58 Kilogramm. Kleidung kauft sie in Größe 34 und Schuhe in Größe 39. Guido Maria Kretschmer kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. "Sie hat tolle Haare und eine schöne Haut." Der Designer erkennt sofort, dass Lisa sehr viel Interesse an Mode hat und erklärt: "Ich kann mir vorstellen, dass sie heute ganz gut zeigt was los ist, denn sie hat Geschmack. Alles, was ich bis jetzt gesehen habe, war hübsch."

Guido Maria Kretschmer wünscht sich von der "Shopping Queen"-Kandidatin "etwas Neues und etwas Jugendliches". Der Designer möchte einen modernen Look und dass die 24-Jährige ihren Konkurrentinnen zeigt, wie eine Weihnachtsfeier bei "jüngeren Menschen" abläuft.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest