MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer lobt Rose-Marie in den höchsten Tönen

Star-Designer Kretschmer: "Das ist alles der Hammer"

Am letzten Tag von "Shopping Queen" in Bonn zeigt Rose-Marie auf dem Catwalk, wie sie das Motto "Kontrastprogramm: Style dich in schwarz und weiß!" umgesetzt hat. Guido Maria Kretschmer ist absolut begeistert von ihrem Look.

- Anzeige -

"Das ist perfekt. Ich sage ehrlich, ich habe keinen Kritikpunkt. Das ist alles der Hammer", findet Guido Maria Kretschmer. Der Designer lobt Rose-Marie in den höchsten Tönen: "Sie trägt es souverän und hat an alles gedacht. Sie hat passenden Nagellack und Armreifen, Ohrringe und ein Kleid von Qualität und Strümpfe und Schuhe. Alles an ihr ist gut gemacht, das ist ein runder Look."

Im Vergleich zum Morgen kann Guido Maria Kretschmer nur eine positive Bilanz ziehen: "Das ist eine tolle Frau am Morgen und am Abend der Hammer. Was soll ich da noch sagen? Ich kann nicht mehr. Ich bin raus!", lacht Kretschmer. Ob ihre Konkurrentinnen genauso voll des Lobes sind?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest