MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer macht bei Carmen den Style-Check

"Sie ist ein sportlich, schönes Mädchen"

Am zweiten Tag in Bremen, ist Kandidatin Carmen mit shoppen dran. Davor macht Guido Maria Kretschmer den Style-Check bei der selbstständigen Grafikdesignerin. Der Designer ist vom Look der werdenden Mama begeistert.

- Anzeige -

Bei einer Größe von 1,78m wiegt die schwangere Carmen 69 Kilo. "Ich finde, sie ist ein sportlich, schönes Mädchen. Und sie wird eine wunderschöne Mama werden", ist sich Guido Maria Kretschmer sicher. Besonders der Schwangerschaftslook der 32-Jährigen gefällt dem Star-Designer: "Gerade Erstgebärende sind schon meisten geneigt, im dritten Monat schon Schwangerschaftskleider zu tragen."

"Deswegen glaube ich, wird das sehr feminin sein und ich freu mich drauf. Und mit ihrem Freund zusammen wird das alles mega", ist sich Kretschmer sicher.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"