MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer präsentiert das Motto in München

Welche Kandidatin ist total wandelbar?

Diese Woche ist "Shopping Queen" zu Gast in München. Voller Aufregung und Angst warten die fünf Kandidatinnen auf die Verkündung des Mottos, zu dem sie innerhalb von vier Stunden und mit einem Budget von 500 Euro ein komplettes Outfit shoppen müssen. Mit einem Glas Sekt wird noch einmal angestoßen, bevor es losgeht.

- Anzeige -

Dann verkündet Guido Maria Kretschmer das Motto: "Morgens Business, abends Party - präsentiere ein Outfit, das sich im Handumdrehen verwandeln lässt!" Natürlich hat der Designer auch schon einen Tipp für die Kandidatinnen: "Mit einem guten Schuh, einer Jacke oder einigen Accessoires eine ganz andere Geschichte erzählen. Die Aufgabe ist es, das auf unserem Laufsteg auch zu zeigen."

Kandidatin Iris muss als erste ran und ist mit dem Motto nicht ganz glücklich. Deshalb ist sie froh, dass ihre Konkurrentin sofort übersprudelt vor Ideen: "Da kann man so viel machen. Zwei Paar Schuhe, zwei Paar Jacken… Das heißt, man läuft über den Laufsteg hin und dann zurück und holt aus der Tasche seine Sachen für das Abendoutfit."

Ob sich die "Shopping Queen"-Kandidatinnen an diesen Tipp halten werden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn