MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer vergibt zwei Mal zehn Punkte

Guido Maria Kretschmer vergibt zwei Mal 10 Punkte
Guido Maria Kretschmer vergibt zwei Mal 10 Punkte Wer wird die "Shopping Queen" von Bonn? 00:05:13
00:00 | 00:05:13

Guido Maria Kretschmer kürt die "Shopping Queen" von Bonn

Die "Shopping Queen"-Kandidatinnen aus Bonn sind aufgeregt, als sie im Showroom von Guido Maria Kretschmer auf die Beurteilung des Star-Designers warten. Wer konnte mit dem Outfit zum Motto "Kontrastprogramm: Style dich in schwarz und weiß!" punkten und wird somit die "Shopping Queen" von Bonn?

- Anzeige -

Wie in jeder Woche bewertet Guido Maria Kretschmer die Kandidatinnen einzeln und startet mit Jenni: "Die Jacke finde ich okay, aber sie bauscht etwas aus. Dem Top hätte ich ein bisschen mehr Dekolleté gegeben und vielleicht eine längere Kette gewählt. Aber das sind meine einzelnen Sachen." Von Guido Maria Kretschmer gibt es dafür acht Punkte. Danach bewertet der Star-Designer Anne: "Du bist mein Textil Dalai Lama. Was du für gescheite Sachen gesagt hast. Du warst ein gutes Statement dafür, dass es eigentlich egal ist, welche Größe man trägt." Der Designer vergibt sieben Punkte. Zu Karina fällt dem Designer nur ein: "Ich bin so ein Fan von dir! Ich fand die Idee mit dem Kleid gut und die Weste finde ich auch speziell. Ich hätte aber andere Schuhe genommen." Auch Karina bekommt acht Punkte.

Guido Maria Kretschmer ist über die Top-Leistung sprachlos

Dann macht Guido Maria Kretschmer mit der Bewertung von Scherin weiter: "Bei dir kann man ja auch schreien und denken: 'Ja, die hat wirklich Glück gehabt." Dieses strahlende Lächeln und diese Augen. Ich kann da nichts mehr zu sagen, das ist wirklich ein Top-Look." Deshalb zückt der Designer freudestrahlend ein seltenes Punkte-Täfelchen: Für Scherin gibt es zehn Punkte.

Und auch Rose-Marie hat alles richtig gemacht: "Du hast noch mal einen drauf gehauen. Du bist eine mega Kandidatin, du bist perfekt. Es gibt nichts, was mir an deinem Look nicht gefällt." Guido Maria Kretschmer ist sprachlos, denn auch hier muss er zehn Punkte vergeben. So etwas gab es noch nie bei "Shopping Queen"!

Wer wird nach so viel Lob nun die "Shopping Queen" von Bonn?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"