MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer verkündet das Motto für Hamburg

Schockstarre bei den Kandidatinnen

Schockstarre bei den Kandidatinnen

Eine neue "Shopping Queen"-Woche startet und zwar in Hamburg. Schon zum 21. Mal ist die Hafen-Metropole Ort für fünf Kandidatinnen, die sich mit der "Shopping Queen"-Krone einen Traum erfüllen wollen. Aufgeregt warten Sabrina, Tanja, Anika, Greta und Katarina in Sabrinas Wohnung auf die Verkündung des Wochenmottos von Star-Designer Guido Maria Kretschmer.

Das Motto sorgt nicht für Beifall

Die "Shopping Queen"-Kandidatinnen spekulieren erwartungsvoll über das Motto der Woche. Für Anika wäre das Schlimmste: "Bademode, das wäre der Horror." Auch für Sabrina ist die Vorstellung an einen Bikini fürchterlich. Um schnell Genaueres zu erfahren, beschließen die Mädels sich endlich Guidos Verkündung anzuschauen.

Gespannt blicken die Kandidatinnen auf den Bildschirm und lauschen Guidos Worten: "Jetzt kommt eure Wochenaufgabe, die da lautet "Suit-Terrain – erklimme mit deinem neuen Hosenanzug den Modethron!" Begeisterungsstürme bei den Kandidatinnen bleiben allerdings aus. Besonders für Sabrina, die am ersten Tag shoppen wird, und Anika haben mit diesem Motto nicht gerechnet. "Ich hab' gedacht, meine Welt bricht zusammen", gesteht Anika.

Den Kandidatinnen winkt eine Joker-Woche

Aber Guido hat ein Ass im Ärmel, vielleicht hebt das ja die Stimmung? Da Hosenanzüge sehr teuer sind, haben die Kandidatinnen eine Joker-Woche vor sich. Das bedeutet, sie haben die Chance auf 200 Euro mehr Budget, dafür aber nur drei Stunden Shopping-Zeit.

Werden die Kandidatinnen am Ende der Woche den perfekten Look erbeuten und ihn stolz auf dem Catwalk präsentieren können?

Wenn ihr jetzt schon wissen möchtet, wie Sabrina diese Herausforderung meistert, könnt ihr bei TV NOW im Pre TV schon jetzt die komplette "Shopping-Queen"-Folge anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Muss Tanja nackt auf den Catwalk?

Der Joker bringt kein Glück

Muss Tanja nackt auf den Catwalk?