MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer verkündet das Motto in Stuttgart

Guido Maria Kretschmer verkündet das Motto in Stuttgart
Guido Maria Kretschmer verkündet das Motto in Stuttgart Es wird glamourös bei "Shopping Queen" in Stuttgart 00:02:48
00:00 | 00:02:48

Es wird glamourös bei "Shopping Queen" in Stuttgart

Am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Stuttgart kommen die Kandidatinnen: Julia, Nadine, Babs, Natalie und Lucy zur Verkündung des Wochenmottos erstmals in der Wohnung der 26-jährigen Julia zusammen. Dort warten die hübschen Schwäbinnen gespannt auf die Verkündung des Wochen-Mottos per Videobotschaft von Star-Designer Guido Maria Kretschmer.

- Anzeige -

Guido: "Es ist etwas zum Hübsch machen"

"Pure Freude" bei der Mottoverkündung in Stuttgart.
Das Motto sorgt für lautstarken Jubel bei der "Shopping Queen" in Stuttgart.

Vorher diskutieren die Kandidatinnen aber erstmal über ihre möglichen "Albtraum-Mottos" für die Woche. Montags-Kandidatin Julia hofft das es kein Thema ist, wo man unbedingt "sexy sein muss". Babs wünscht sich ein Motto zum Thema Abendmode, da sie so etwas noch nie wirklich getragen hat und sich gerne "auf etwas Neues einlassen würde". Ob sich der Wunsch der 60-Jährigen erfüllt?

Die Spannung steigt und dann ist es endlich so weit. Fashion-Experte Guido Maria Kretschmer verkündet per Videobotschaft das Motto zur Woche in Stuttgart: "Standing Ovations - Style dich für einen Musicalabend!" Guido wünscht sich einen Look, der zum ausgewählten Musical der Kandidatinnen passt.

Die Verkündung löst bei allen fünf Frauen pure Begeisterungs-Schreie aus. Guido hat mit dem Motto eindeutig ins Schwarze getroffen. Die Euphorie ist so groß, dass Nadines Verlobungsring aus Holz während des Klatschens auseinander bricht. Guido will das gar nicht glauben und hofft, dass es kein "schlechtes Omen" ist. "Man muss Gold schenken", kommentiert er Julias gebrochenen Ring.

Werden die Stuttgarterinnen den perfekten Musical-Look finden?




SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Brasilianerin Meggy liebt das Tanzen
00:00 | 01:29

Guido: "Wie die Freundinnen meiner Schwester"

Brasilianerin Meggy liebt das Tanzen