MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer verkündet das Motto von Bonn

Das Motto in Bonn wird kontrastreich
Das Motto in Bonn wird kontrastreich "Style dich in schwarz und weiß!" 00:01:21
00:00 | 00:01:21

"Kontrastprogramm: Style dich in Schwarz und Weiß!"

Bei "Shopping Queen" in Bonn sind die Kandidatinnen richtig aufgeregt, als die Verkündung des Mottos ansteht. "Ich bin so gespannt", gesteht Rosemarie. Und Jenni hofft, dass es ein Motto gibt, dass sie auch umsetzen kann, denn sie ist am ersten Tag an der Reihe. "Einen herzlichen Gruß nach Bonn, ihr lieben Kandidatinnen. Das Motto der Woche lautet: Kontrastprogramm: Style dich in Schwarz und Weiß! Ein Modeklassiker, weil die Kombination dieser beiden Farben spannend ist", verkündet Guido Maria Kretschmer schließlich die Aufgabe.

- Anzeige -

Die Reaktionen der "Shopping Queen"-Kandidatinnen sind durchweg positiv – und Guido spornt die Frauenrunde noch einmal an: "Ihr müsst das konsequent machen, ich möchte, dass auch alle Accessoires darauf abgestimmt sind. Denn nur dann habt ihr die Möglichkeit, kontrastreich Shopping Queen zu werden."

Begeistert klatschen die "Shopping Queen"-Kandidatinnen in die Hände. "Das ist super", freut sich Rosemarie und auch Jenni stimmt zu: "Das ist so ein großer Spielraum!" Scherin versucht schon, sich einen Plan zurechtzulegen und Anne resümiert noch einmal: "Du kannst alles machen."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn