MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer verkündet das Motto von Dortmund

Guido sucht ein "Sexy Beast"

Sandy: "Wir sind ja alle blond"

"Shopping Queen" startet in eine neue Woche und diesmal warten die fünf Kandidatinnen Tatjana, Petra, Sandy, Marike und Jana in Dortmund aufgeregt auf die Verkündung des Wochen-Mottos von Star-Designer Guido Maria Kretschmer.

Guido sucht ein "Sexy Beast"

Am ersten Tag von "Shopping Queen" in Dortmund treffen sich die fünf Kandidatinnen zu Hause bei Tatjana. Die Frauen verstehen sich auf Anhieb gut und freuen sich schon auf die bevorstehende Shopping-Woche. "Wir sind 'ne richtig gute Truppe. Das wird richtig lustig", stellt Marike fröhlich fest. Bei einem Gläschen Sekt warten Tatjana, Petra, Sandy, Marike und Jana auf die Verkündung des Mottos von Star-Designer Guido Maria Kretschmer. Aber vorher fällt den Mädels noch eine Sache auf und Sandy spricht es aus: "Wir sind alle blond!"


Natürlich wird jetzt wild spekuliert. "Es wird bestimmt irgendein Thema mit blond", mutmaßt Sandy. Aber auch Marike hat eine Vermutung: "Das ist dann vielleicht so eine Tussi-Woche in Dortmund?" Aber Star-Designer Guido Maria Kretschmer bringt mit der Verkündung des Motto "Sexy Beast – zeige wie aufregend Animal-Print sein kann!" Licht ins Dunkel. Leider aber auch Entsetzen in die Gesichter einiger Kandidatinnen. "Ich bin schockiert", gesteht Tatjana. Petra hingegen ist begeistert und alle lauschen Guidos Erklärung: "Es kann sexy sein, es muss nicht. Aber ich würde mich natürlich freuen und viele andere vermutlich auch."


Ihr seid so neugierig, dass ihr nicht bis Montag warten wollt? Bei TV NOW könnt ihr die "Shopping Queen"-Sendung mit Pre-TV bereits vor Ausstrahlung anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Preisschock bei Katarina

Der Hosenanzug sprengt das Budget

Preisschock bei Katarina