MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer verkündet das Motto von Frankfurt

Albtraum- oder Traummotto in Frankfurt?

Albtraum- oder Traummotto in Frankfurt?

"Shopping Queen" startet in eine neue Woche in der hessischen Metropole Frankfurt. Mit dabei sind dieses Mal die Kandidatinnen Angelika, Alex, Anna, Sou und Lorena. Zum ersten Treffen der fünf Konkurrentinnen kommt es in der Wohnung von Angelika. Dort erwarten sie mit Spannung, welches Motto sich Star-Designer Guido Maria Kretschmer für sie hat einfallen lassen.

In Frankfurt werden böse Vorahnungen wahr

Die Kandidatinnen warten auf die Verkündung des Mottos der Woche.
Die Kandidatinnen sind neugierig auf das Motto. Alex befürchtet Schlimmes.

Bevor sich die Kandidatinnen gemeinsam Guidos Video-Botschaft mit der Motto-Verkündung anschauen, sitzen sie ein paar Minuten gemütlich zusammen und plaudern. Schnell kommt dabei die Sprache auf das Motto der Woche. Angelika will von den anderen wissen: "Was wäre denn euer absolutes Hassmotto?" Für Alex ist das eindeutig: "Sneakers. Mein Albtraummotto. Ich habe im Gefühl, dass es kommen wird." Sou ist da ganz anderer Meinung. "Das wäre mein Traum", lacht die 27-Jährige.

Dann will es die Gruppe endlich ganz genau wissen, sie sehen sich gemeinsam Guidos Videobotschaft an. Der Star-Designer begrüßt die Kandidatinnen und verspricht: "Ich bin mir sicher, ihr werdet es lieben. Das Motto für euch lautet: "Heiß auf Weiß - Sei deiner Konkurrenz mit deinen neuen Sneakern einen Schritt voraus!" Sou jubelt. Alex dagegen ist fassungslos: "Das glaube ich nicht." Guido erläutert das Motto: "Erzählt den Sneaker ganz neu, mit euren Möglichkeiten. Es dürfen auch kleine Applikationen drauf sein. Wichtig ist nur: Weiße Sneaker sind in dieser Woche euer bester Freund."

Ob Alex den Schock verdaut und sich tatsächlich auch mit weißen Sneakern anfreunden kann?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Preisschock bei Katarina

Der Hosenanzug sprengt das Budget

Preisschock bei Katarina