MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer will Imke noch femininer sehen

"Sie hat was sehr Hübsches"
"Sie hat was sehr Hübsches" Das sagt Guido zu Imkes Style 00:00:50
00:00 | 00:00:50

Imke im Style-Check

"Shopping Queen" bringt Glanz und Glamour nach Dortmund und Star-Designer Guido Maria Kretschmer stellt seinen Kandidatinnen eine filmreife Aufgabe. "Großes Kino – sei der Star auf dem deutschen Filmball", lautet diesmal das Motto – und neben 1.000 Euro und dem "Shopping Queen"-Krönchen warten noch zwei Tickets für den Filmball in München auf die glückliche Gewinnerin. Wenn das nicht mal ein cineastischer Ansporn ist!

- Anzeige -
Imke im Style-Check bei "Shopping Queen"
Für Kandidatin Imke wünscht sich Guido vor allem noch mehr Weiblichkeit.

Bevor sich "Shopping Queen"-Teilnehmerin Imke in der Pott-Metropole auf große Kleiderschau begibt, wirft Guido Maria Kretschmer im Style-Check einen näheren Blick auf die blonde Frau eines ehemaligen Fußballspielers. "Die hat was sehr Hübsches", ist der Designer entzückt. "Die hat diese nordischen, klaren Augen. Alles an der dran. Schöne Ohren. Die ist wirklich gut geglückt!"

Imke ist 33 Jahre alt, 1,73 Meter und wiegt 62 kg. In Imkes Schuhschrank stehen Modelle der Größe 39, ihre Kleider kauft sie in 38.

Guido Maria Kretschmer über Imke: "Die hat einen ganz eigenen Style"

Doch was denkt Guido Maria Kretschmer über Imkes Stil? "Die hat einen ganz eigenen Style", beobachtet er. "Ich hab gesehen, bei dem Kleid, dass sie manchmal auch ein bisschen danebenliegen kann, weil sie ein bisschen was Burschikoses hat." An Imke wünscht sich der Modeexperte etwas Feminineres, etwas Elegantes und gut Geschnittenes. "Da würde ich mich freuen, wenn das heute der Fall wär".

Ob Guidos großer Wunsch nach einer glamourösen Imke in Erfüllung geht?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"