MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Guido wünscht sich einen femininen Look

Claudia im Style-Check bei "Shopping Queen"

Als letzte Kandidatin bei "Shopping Queen" in Hamburg sucht Claudia nach dem perfekten Look zum Motto "Gleich und gleich gesellt sich gern - Zeige, wie spannend Ton-in-Ton-Kombinationen sein können!" Zuvor muss Claudia sich aber noch dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer stellen.

- Anzeige -
Claudia im Style-Check von Guido Maria Kretschmer
Guido würde gerne ein feminines Outfit an Claudia sehen

Claudia ist 1,72 Meter groß und wiegt 72 Kilo. Kleidung und Schuhe kauft sie in Größe 40. Star-Designer Guido Maria Kretschmer wünscht sich für das Motto einen femininen Look, weil ihr dieser "sehr, sehr gut stehen würde".

Für Guido ist Claudia eine Frau, die vor allem etwas schickere und extravagantere Kleidung gut tragen kann, wie beispielsweise den "Landhaus-Look" oder auch eine Art "Adels-Look".

Auch in puncto Farbkombination hat Guido ein paar Wünsche und Vorstellungen für Claudias Laufsteg-Look auf Lager: "Ich bin nach wie vor der Freund von Pudertönen, das haben wir noch nicht gehabt. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es vielleicht noch mal eine Möglichkeit gibt, vielleicht so in Orangetönen oder in Grüntönen oder irgendwas zu nehmen, was in Farbe kommt.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"