MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Guido wünscht sich Liebe zum Detail

Das Motto in Lübeck

Gespannt warten die "Shopping Queen"-Kandidatinnen in Lübeck auf die Verkündung des Mottos von Guido Maria Kretschmer. Vorher rätseln sie schon mal was das Motto sein könnte. Anne vermutet: "Eigentlich kann es ja nur Frühlingsspaziergang sein!" Und auch Anja hat dieses Motto schon in Erwägung gezogen.

- Anzeige -

Dann ist es soweit und Guido Maria Kretschmer verkündet das Motto. Es lautet "Mit Liebe zum Detail - Setze ein Statement mit deinem neuen Schmuckstück!". "Die Aufgabe besteht darin: Ihr solltet am Anfang ein Schmuckstück kaufen. Dieses Schmuckstück sollte euren Look adeln. Es sollte so präsent da sein, dass man sofort weiß, dass auch um dieses Schmuckstück geht", erklärt der Star-Designer das Motto im Detail.

Während Anne und Kerstin das Motto schwierig finden, freuen sich Anja, Sabine und Denise umso mehr.

Wer wird das Motto am besten umsetzen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn