MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Gummistiefel für Mama Gudrun?

Gudrun: "Echt? Das regnet doch gar nicht!"

Am letzten Tag des Mutter-Tochter-Spezials bei "Shopping Queen" in Hamburg müssen Melanie und ihre Mutter Gudrun ein Outfit zum Motto "Zwei Looks auf einen Streich - Interpretiert das gleiche Kleidungsstück auf unterschiedliche Art!" shoppen.

- Anzeige -

Eigentlich verstehen sich Mutter und Tochter blendend, doch von Melanies Idee ihre Mama in Gummistiefel zu stecken, ist Gudrun nur wenig begeistert. "Was? Du fährst ja ganz ab, 'ne!", zweifelt Gudrun. Doch Melanie ist von der Idee begeistert: "Die sind doch total geil!" Gudrun ist verunsichert: "Echt? Das regnet doch gar nicht!"

Guido Maria Kretschmer kann Gudruns Unsicherheit verstehen: "Es denkt natürlich jeder normale Mensch 'Warum hat die alte jetzt Gummistiefel an, wenn's gar nicht regnet.' Das war einfach so modisch. Ist aber auch schon wieder ein bisschen vorbei."

Doch auch die Verkäuferin findet die Idee gut: "Aber das wäre toll von den Farben." Star-Designer Kretschmer ist noch nicht überzeugt: "Aber doch nicht für die Mutter?!" Auch Gudrun kann sich für diese Idee immer noch nicht begeistern: "Ich bin sprachlos. Ich weiß jetzt momentan nicht was ich sagen soll."

Lässt sich Gudrun von ihrer Tochter Melanie noch zu den Gummistiefeln überreden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn