MO - FR I 15:00

Shopping Queen: "Gute Leistung mit offensichtlichen Schwächen"

Der Catwalk von Alev und Sebi

Alev und ihre Mutter Sebi präsentieren am zweiten Tag in Hamburg ihre Outfits zum Motto "Zwei Looks auf einen Streich - Interpretiert das gleiche Kleidungsstück auf unterschiedliche Art!" auf dem Catwalk. Obwohl beide bei ihrer Shoppingtour größere Probleme hatten, können sie am Ende doch noch ein überzeugendes Ergebnis vorführen.

- Anzeige -

"Das ist viel besser geworden, als ich es mir im Laden gedacht habe. Bei beiden springt gleich ins Auge: Schmuck hätte geholfen. Es ist ein fehlendes Accessoire-Thema und die Schuhe sind bei beiden potthässlich", urteilt Guido Maria Kretschmer. Trotzdem sagt der Designer: "Wenn ich das Vorher-Nachher vergleiche, finde ich, dass sie besser aussehen. Sebi besonders sieht mit den glatten Haaren besser aus und auch Alev hat gewonnen."

Insgesamt urteilt Guido Maria Kretschmer: "Es ist eine ganz gute Leistung mit offensichtlichen Schwächen." Ob die Konkurrentinnen das genauso sehen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest