MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Halbnackter Amor sorgt für Furore

Guido: "Ich glaub´s ja nicht! Der goldene Mann!"

Finaltag bei "Shopping Queen" in Hannover. Als letzte im Bunde ist Kandidatin Angie an der Reihe ein perfektes Outfit zum Motto "Hip Queens wear Blue Jeans – Kreiere einen Look rund um deine neue Jeansjacke" zu finden. Und Angie ahnt nicht welche Überraschung im Kaufhaus auf sie wartet…

- Anzeige -
Angie wird von Amor besucht - Guido freut´s.
Guido kommt aus dem Staunen über "Amor" nicht mehr raus

Angie und ihre Shopping-Begleitung Jessie wühlen sich gerade durch sämtliche Oberteile, als plötzlich ein Mann auftaucht. Doch es handelt sich dabei nicht um irgendeinen Kunden, der auch die Regale durchstöbert, Nein, ein halbnackter Mann im Amor-Kostüm nähert sich den beiden!

Er ist komplett mit goldener Farbe besprüht und hat natürlich auch Pfeil und Bogen parat. Star-Designer Guido Maria Kretschmer kriegt sich nicht mehr ein: "Was ist das denn? Ich glaub's ja nicht! Der goldene Mann!" Doch was hat Amor in dem Laden zu suchen?

Hat der halbnackte Amor es auf Angie abgesehen?

"Amor" spricht Angie direkt unverblümt an und möchte ihr zu ihrem persönlichen Glück verhelfen, doch Angie ist ja schon glücklich vergeben. Guido kommt aus dem Staunen gar nicht mehr raus: "Der geht ja ran der Amor, ne?! Und die stehen ja auf sie, die jungen Männer!" Auch Angie und Jessie gefällt Amors Auftritt. Angie flirtet sogar ein bisschen mit ihm und hat am Ende nur noch eines zu sagen: "Das ist ja der Hammer!"

Da Angie bereits in festen Händen ist, hat der charmante Bogenschütze eine Idee: "Ich richte den Pfeil auf Guido, damit Sie gewinnen!"

Ob Amors Pfeil bei Guido ankommt und Angie tatsächlich zur "Shopping Queen" in Hannover macht?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest